Geschäftsstelle

Unsere Geschäftsstelle am Rand der Aschaffenburger Fußgängerzone ist der Anlaufpunkt für alle Mitgliederangelegenheiten. Bei Fragen zur Mitgliedschaft oder zu unserem umfangreichen Kurs- und Tourenprogramm sind Sie hier richtig. In unserer Geschäftsstelle befindet sich auch unsere Bücherei mit Karten und Führern für Ihre Tourenplanung sowie unser Ausrüstungslager und ein Besprechungsraum. Dort finden regelmäßig Kurse der AG Ausbildung und Vorbesprechungen statt.
Die Öffnungszeiten sind mittwochs von 15.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 15.00 bis 17.00 Uhr. Vormittags sind wir nach Vereinbarung für Sie da. Wie Sie zu uns kommen, erfahren Sie unten.

Anfahrt zur Geschäftsstelle:

So finden Sie uns:

Zu Fuß/mit dem Rad:

Die Geschäftsstelle befindet sich am Rand der „Fußgängerzone“, an der Ecke Roßmarkt/Sandgasse/Würzburger Straße, direkt gegenüber der Sandkirche und Apotheke.

Anfahrt:

Von Stockstadt kommend auf der B26 (Darmstädter Straße) immer geradeaus bis Kreisel Löherstraße. Rechts in die Wermbachstraße, am Kreisel links in die Alexandrastraße. Nach ca. 150 m links ins Parkhaus Alexandrastraße. Von hier sind es noch etwa 70 m.
Von Haibach kommend auf der B8 immer geradeaus bis ans Ende der Würzburger Straße. Am Beginn der „Fußgängerzone“ links, nach etwa 50 m rechts ins Parkhaus Alexandrastraße.
Über die Ringstraße (Südring):
Ausfahrt an der Würzburger Straße (B8), Richtung Innenstadt abbiegen, geradeaus. Am Beginn der „Fußgängerzone“ links, nach etwa 50 m rechts ins Parkhaus Alexandrastraße.
oder:
Ausfahrt an der Schweinheimer Straße, Richtung Innenstadt abbiegen, geradeaus. Am Kreisel rechts in die Alexandrastraße, nach etwa 150 m links ins Parkhaus Alexandrastraße.

• Roßmarkt 43, 63739 Aschaffenburg, Deutschland