Wir lieben die Berge

Von Fahrtechnik bis Alpencross – bei uns seid Ihr richtig

Deutscher Alpenverein Sektion Aschaffenburg

Bei uns geht’s hoch hinaus – nicht nur in der Halle

Jahresprogramm 2021

Das Touren- und Kursprogramm für 2021 ist erschienen. Eine Übersicht der freien Plätze finden Sie unter Aktuelles.

Sektionsgeschäftsstelle

Seit 1. Juli 2020 freuen wir uns auf Ihren Besuch in der neuen Geschäftsstelle, Wendelbergstraße 34, direkt neben dem Kletter- und Boulderzentrum.
Wegen der weiterhin geltenden aktuellen Corona-Auflagen in der Stadt Aschaffenburg ist ein Besuch der Geschäftsstelle nur eingeschränkt möglich. Es darf sich maximal ein Besucher in den Räumen aufhalten. Wir bitten Sie, Bergsportausrüstung oder Bücher/Karten, die sie leihen möchten, vorab zu reservieren.

Ihre DAV-Mitgliedsnummer

Mitglieder der Sektion Aschaffenburg finden ihre Mitgliedsnummer auf dem Ausweis links unter dem Strichcode (s. Markierung), beginnend mit 018/00/…

Neu-Mitgliedschaft in der Sektion Aschaffenburg

Sie planen einen Bergurlaub und sind noch nicht Mitglied im DAV? Sie möchten (kurzfristig) Mitglied in unserer Sektion werden? Über unser Onlineformular geht die Anmeldung auch kurzfristig, sogar auf der Hütte. Anträge zum Download finden Sie hier

Sektion Aschaffenburg auf Facebook

Wir wollen euch erreichen und sind deshalb seit Kurzem auch in den sozialen Medien bei Facebook zu finden. Unsere Facebook-Seite erreicht ihr unter https://www.facebook.com/DAVSektionAB.

Geschäftsstelle Aschaffenburg

Wendelbergstraße 34, 63739 Aschaffenburg

info[at]alpenverein-aschaffenburg.de

Öffnungszeiten:
mittwochs von 15.00 – 18.00 Uhr
freitags von 15.00 – 17.00 Uhr
geschlossen: Karfreitag, 01.05., 15.08., 3.10., 01.11., 24.12. – 06.01.

Aktuelle Aktivitäten

Kontakt zu uns: